Ich habe keine Zeit, so gewann ich täglich mehr Zeit

Früher stand ich so auf, dass ich dann noch etwas frühstücken konnte und anschliessend ging es zur Arbeit!

Abends nach dem Feierabend machte ich auch tatsächlich Feierabend!

So gewann ich täglich Zeit:

Ich stehe täglich früher auf, und abends arbeitete ich weiter oder lernte einfach in meiner Freizeit.

Das klinkt jetzt nicht wirklich kompliziert, aber so tat ich es.

Vor allem lernte ich durch Gespräche mit anderen Menschen. Durch aktives zuhören. Es müssen nicht immer eine Prüfung abgelegt werden, die dann bewertet wird.

Jeder interessiert sich für ein anderes Thema, dementsprechend gibt es andere Informationsquellen, um sich entsprechend weiterzubilden zu können.

Viele Grüsse

Heinz Buser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.