Rückblick November

Der wichtigser Faktor, der auf einer Webseite zählt ist der Traffic. Traffic ist ein anderes Wort für Besucher bzw. Datenverkehr auf einer Webseite.

Wie auf dem Sreenshot sehr schön sichtbar ist, war auf dieser Webseite kein Traffic, oder...

Tatsächlich sind alle wesentliche messbaren Kennzahlen als eine Null erkennbar. Trotzdem wurde im Hintergrund sehr viel gearbeitet, diese hatten jedoch erzeugten keinen Traffic auf die Webseite.

Der Inhalt ist relevant... es muss jedes einzige Wort, ja sogar jede Farbe getestet werden...

Ich weiss nicht, was Sie interessiert. Ich schreibe auf dieser Webseite nur über meine eigenen gemachten Erfahrungen, die seit 2008 erfahren und erlernt habe.

Die allerwichtigste Erkenntnisse liegt vor allem darin, dass es darum geht, täglich Zeit fürs lernen zu nehmen. Ich nehme mir täglich eine Stunde Zeit, um mich mit der Technik Webseite zu beschäftigen, darunter z.B. code.org, worauf ich täglich lernen und zusätzlich lumosity.com, um so meine Merkfähigkeiten täglich zu verbessern.

Mit rescuetime.com messe ich meine Zeit, wie lange ich jeweils auf der Webseite verbracht hatte. So werde eigne ich mir neue Fähigkeiten in der digitalen Welt an, weil es wird fast schon täglich von der Digitalisierung gesprochen.

Ausserdem entdeckte ich in einer Buchhandlung zwei interessante Bücher wie Befreit von Tara Westover und https://scratch.mit.edu

Diese wiederum haben meinen Horizont auf ganz Neue Weise erweitert. Ohne den Besuch in die Bibliothek, hätte ich womöglich davon nichts erfahren.

Im Dezember ist Adventszeit und da gibt es von etlichen Seiten tolle Weihnachtsaktonen. Am besten sich bis zu Weihnachten täglich zusätzlich neues lernen und bereits jetzt im Kalender für das nächste Jahr einen Aufgaben Liste erstellen, welche dann ab dem ersten Januar umgesetzt wird. 

Von ihm gibt es auf Youtube sehr viele bereits veröffentliche Einblicke in sein Handwerk, und das frei zugänglich. Nutze diese Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.