Mit plugins kann eine Webseite individualisiert werden

Für die Erstellung einer Webseite sind viele Software verfügbar, oder man eigenet sich die erforderlichen Fähigkeiten an und programmiert selbst!

Für die Nutzung der Software wordpress sind viele plugins verfügbar, die installiert werden können.
Das plugins ermöglicht eine oder mehrere Inhaltseite gegen eine Registrierung zu schützen.

Mittles plugins entsteht aus einer Webseite ein digitales Info Projekt bzw. Produkt.

Dafür ist die Welcome erforderlich und die Membership und schon kann die dahinterliegende Technik genutzt werden, ohne weitere technische Kenntnisse zu kennen zu müssen.

Dieses plugins lernte ich durch den online Kurs von Ralf kennen, und zwar bei seinem Projekt, worin es um das Betreiben von einem eigenem Partnerprogramm geht. Er selbst nutzte es für einen seiner Kurse.

Mittlerweile existieren auch andere plugins, die über ähnliche Funktionien verfügen, allerdings gegen eine jährliche Gebühr.
Gerade für den Start bzw. Beginn, finde ich es sinnvoll damit zu beginnen. Klar einige Wörter sind in Englisch, aber dafür kostenlos.

Es ist faszierend, dass der Anbieter solch ein plugins entwickelt hatte. Alleine die Idee ist genial. Durch einen Kur, in dem die wichtigsten Anwendungen erklärt wurden, konnte ich dies anwenden.

geschützte Seite

Bei einem Online Webinar fand ich diese eine Folie sehr beeindruckend, weil die Art zu denken, fand ich faszierend.
Als gelernter Landschaftsgärtner mit EFZ befand ich mich in der Situation als Angestellter.

Beim Anbieter von video2brain wodurch eine DVD zu html erlernte

Mitlerweile als online Kurs verfügbar

Weil dies online verfügbar ist, kann dadurch eine grössere Reichweite erreicht werden.

Am Ende ist das möglicherweise schon bald einmal möglich...

Ein Upselling-Produkt ist dafür, um 5-stellig verdienen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.