Eine individuelle virtuelle Assistenz auf der Webseite

Die Webseite ist im Grunde genommen schon einmal gut, noch besser ein Kontaktformular. Aber es geht mittlerweile noch besser mit einer virtuelle Assistenz!

In diesem Betrag hat Ivan Galileo einen Hinweis veröffentlicht worin solch eine digitale Assistenz ermöglicht wird.

Aber halt!
Woher kenne ich ihn überhaupt...

Damals, als der Ralf seinen VAC veröffentlicht hatte, lernte ich ihn dann im Verlaufe der Online Schulung kennen. Durch den damaligen Kurs wurde auch FB thematisiert und zudem wäre es sinnvoll, dass ich mich auch registrieren sollte.

Ab dem 6.Monat wurde Facbook thematisiert
Obwohl ich davon nicht viel halte, tat ich es trotzdem.

Er hatte ein Seminar mitaufgezeichnet und somit lernte ich noch besser kennen. Auf den affilidays lernte ich ihn unter vier Augen kennen. Daher wollte ich mehr über eine Tätigkeit erfahren und deshalb folgte ich ihn.

Als er diesen Bericht veröffentlicht hat, nahm ich die Gelgenheit war. Und die Arbeitsoberfläche gefiel sehr gut, weil die Bedienung sehr einfach gestalten wurde.

Jedenfalls bin ich froh darüber, dass ich bei dem damliagen Launch ihn gekauft hatte und diese Vorgehensweise für mich entdeckt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.