Einblick in Analytics vom letzten Monat

Ein Blick zurück in die Statistik, die mir Analytics durch die Nutzung nun zur Anschau zur Verfügung gestellt wird. Es ist sehr interessant.

Nach der Installation schrieb ich wöchentlich Beiträge und dadurch ist diese Statistik entstanden.

Alleine durch die regelmässige Aktivitäten kam dies zu dieser Auswertung.

Das beeindruckende wie ich finde, dass die Dauer über zwei Minuten beträgt.

Ich gehe mal davon aus, dass ich seit Herbst 2008 Erfahrungen gesammelt habe und dadurch natürlich so einiges gelernt habe.

Zudem habe ich durch den Besuch in der Buchhandlung biderundtanner damals in Basel eine DVD von video2brain über HTML entdeckt hatte und dadurch viel gelernt.

Heute existieren Software Anbieter wie z.B. worldsoft, leadpages, clickfunnels oder clickfunnels oder sogar seit neustem oneclickbusiness. Das sind interessante technische Entwicklungen. Letztlich geht es darum, ohne technische Technik möglichst schnell online gehen zu können, dafür jedoch einen monatlichen Gebühr jedoch bezahlt werden müsste.

Lerne die Grundlagen kennen, und dann kann darauf aufgebaut werden. Eine Abkürzung gibt es nicht. Ausserdem ist das Leben ja eh schon viel zu kurz. Betrachte ich die Eisenbahn, wie lange die es schon gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.