Nur Klicks auf einer Webseite bringen nichts, dennoch ein messbares Ergebnis erzielt

Es existieren Webseiten, die es ermöglichen sogenannte Vergütung pro Lead: 0,50 € clever zu nutzen.

Weil ich das kennen gelernt habe und es einfach einmal testen wollte. Also ohne eine eigene Webseite zu benötigen, sondern einfach die zur Verfügung gestellte Vergütung Lead Seite zu bewerben und jeder der sich auf der Seite mit seiner E-Mail Adresse einträgt und diese als Empfang auch bestätigt, erhielt ich die Vergügung gutgeschrieben

Gemäss Abbildung suchte ich unterschiedliche Kategorien aus und erhielt unterschiedliche Anzahl von Klicks und nur ein einziger bestätigter Abschluss bislang.

Gemäss Statistik wurde vom 22 bis 27. der angeklickt und am 23. waren bis zu 25 Interessenten, die geklickt hatten.

Klar ist, dass die Technik soweit funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich gar und überhaupt nicht zufrieden.

Es zeigt mir sehr deutlich, dass in der Theorie gut klinkt, aber kaum nennenswerte Ergebnisse bringt. Auf den jeweiligen Webseiten kann ich leider nichts verbessern, da diese nicht mir gehören, sondern vom Netzwerk zur Verfügung gestellt werden.

In der Tat kann ich sagen mit null Investition ist es dennoch ein gutes Ergebnis, mit der investierter Zeit rechnet sich das nicht.

Für ein Schüler wäre das ein ausgezeichnet Ergebnis, weil man für das Gerlernte nicht nur eine Note erhielt, sondern ein Ergebnis, und sogar noch Euros verdient.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.