Das HTML Grundgerüst einer Webseite und tolle eine Funktion entdeckt

Obwohl ich Schweizer bin, ist es nicht verwunderlich, dass in meinem Alltag viele Begriffe gebraucht werden verwendet werden, wie das Smartphone. Um es zu bedienen zu können, werden weitere englische Begriffe verwendet und das obwohl Deutsch eingestellt ist.

Jede beliebige Webseite hat seine Grundstruktur in englisch, weil das HTML ein englischer Begriff bedeutet.

Sobald eine Webseite mit dem Mausklick rechts geklickt wird, und dann im Dialogfeld Source gewählt erscheint das HTML Grundgerüst der Webseite:

Dann erscheint dieser URL: view-source:https: von babbel:

In der sichtbarer Abbildung ist sehr schön sichtbar, dass der Titel der Inhalt der Webseite beschreibt. 

Es geht also um die Möglichkeit um eine Sprache online lernen zu können.

Es gibt die Funktion, Freunde einladen zu können, und dadurch erhält der Empfehler eine Woche Zugang. Auf diese Funktion haben nur registrierte Zugang. Also es lohnt sich, auf der Webseiten zu registrieren und schauen, was so im inneren so für Funktionen zur Verfügung gestellt werden, worauf man sonst keinen Zugriff hat.
Der Link: https://home.babbel.com/de/registration/new?invitation_code=104884594915

Das lässt sich durch die nötige Kenntnisse erlernen.

suche einfach einmal onlinei nach: babbel-content-marketing und lies den Artikel durch. Es geht um die Neukundengewinnung durch cleveres Marketing. Als ich eher zufällig es entdeckt hatte, wurde ich neugierig und lernte!

Zudem habe ich das Add-ons pixel helper im Browser hinzugefügt, woran ich erkenne, dass diese Webseite moderne Technologie einsetzt. Das pixel ist nur auf moderne Webseite sichtbar, auf vielen interessanterweise noch nicht installiert worden, obwohl es mit einem Klick installierierbar wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.