Die ersten 2 EUR sind verdient durch einen Wettbewerb

Mit einem Wettbwerb bzw. einem Gewinnspiel, der konkrete Gewinn ist in der Abbildung sehr deutlich sichtbar. Als ich diese Möglichkeit kennen gelernt habe, wollte ich dies nun auch selbst tun.

Heute wurde mir dieser Gewinn gutgeschreiben, das Gewinnspiel hatte ich früher entdeckt und ein Teilnehmer nahm teil und wurde nun bestätigt.

Klar freue ich mich darauf, aber zugleich finde ich die Bedingungen zur Auszahlung etwas benachteiligt. Dieser Betrag bleibt zunächst einmal in meinem Benutzerkonto stehen, weil für eine Auszahlung braucht es eine Mindestbetrag!

Wenn ich so überlege, dann war der Aufwand bislang viel grösser gegenüber dem gutgeschriebenen Ertrag.

Dier folgende Link ermöglicht eine Teilnahme bis Ende Jahr. Es müssten gemüss Berechnung noch weitere sieben den Link anklicken und die erhaltene Mail bestätigen.  https://ssl.adklick.de/tracking.php?id=2004&action=link&user=33807&site=0&subid=0
Dieser Link bleibt so bestehen, weil dadurch habe ich bislang einen Teilnahmer generieren können und durch ihn die ersten zwei EUR Ertrag erwirtschaft.

Das ist ein interessantes Vorgehen, um so ein Gefühl dafür zu erhalten aus eigener Kraft Geld verdienen zu können.

Grafisch gibt es eine interessante Darstellung.

Am besten registriere Sie sich auf
https://ssl.adklick.de/tracking.php?id=2&action=link&user=33807&site=0&subid=0
dadurch erhalten Sie Zugriff auf das Netzwerk, wo diese Kampagne zu finden ist

Seit einiger Zeit messe ich meine Aktivitäten auf Webseiten, und dadurch erhielt ich diese Woche folgende Auswertung der Zeit, die ich auf Webseite verbracht hatte.

Gerade zu Beginn benötige ich für Neues etwas länger, um das Neue zuerst kennen zu lernen und die Benutzeroberfläche der jeweilige Webseite kennen zu lernen.
Die erwähnten Webseiten auf die ich die meiste Zeit aufgebracht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.